Mermaiding als Mann?

3 Antworten

Das habe ich tatsächlich sogar mal gesehen....im Schwimmbad....ein Vater hat mit seinen beiden kleinen Töchtern so ein Mermaidunterteil ausprobiert...die hatten echt Spaß und der hat das prima gemacht ....

also warum nicht, wenn Du es ausprobieren willst, dann nur zu....

wünsch Dir viel Spaß dabei :-)

LG, Mika

Klar können auch Männer mermaiding machen. Gibt viele die das machen. Also nur zu ;)

pcfabian
Fragesteller

Cool, weisst du, wo man relativ günstige und zugleich gute Flossen und Kostüm herbekommt?

Dg2494  15.07.2019, 01:01

Nun. Da könntest du auf Amazon schauen. Aber wenn du gute flossen möchtest samt Kostüm, dann würde ich dir empfehlen auf Magictail.de zu schauen. Kostet zwar ein bisschen mehr aber dafür bekommst du auch gute Qualität.

Magictailflosse  19.09.2019, 07:43
@Dg2494

Ich weiß meine antwort kommt zwar sehr spät aber egal

Ja da hat Dg2494 recht garnicht mal so unrecht weil auf Amazon findest du vorallem günstige einsteiger modelle mit bezug für circa 100€ desweiteren findest du auf simoneshammerladen .de unter der Rubrik "Monoflossen" preisgünstige einsteiger monoflossen für circa 70 €

Und bei Magictail.de findest du kostüme mit etwas mehr Qualität mit versch. Farbbezügen Kostenpunkt 150 - 200€

Ähnliches gilt für den Mermaidkatshop

Magictailflosse  17.12.2019, 22:02
@Dg2494

Ja und außerdem solle man nie sein inneren Ehrgeiz - Willen aufgeben =)