Mermaiding als Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mermaiding toll anzusehen. Selbst würde ich mich das nicht trauen, weil ich nicht gut schwimmen kann und tauchen hasse. Aber wenn du es möchtest, mach einfach! Du wärst wahrscheinlich in der Minderheit, und manche gucken vielleicht auch komisch: sollen sie doch! Es spricht nichts gegen einen Meermann, gibt es bei Arielle auch :-)

Nö, im Gegenteil, ich fände das mega cool. Wäre vielleicht sogar ein bisschen neidisch.

Erstens muss es auch Meerjungmänner geben, weil wie vermehren die sich sonst? 🤔

Und zweitens ist es definitiv voll okay wenn du lieber eine Meerjungfrau sein willst! Lass dich von Gendernormen nicht einschränken! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
DerSoktor
Fragesteller

Ja also ich meinte natürlich die männliche Variante 😅

nur Mut zum Merman, sind gerne gesehen. Und komm zum Treffen bei Kassel im Sommer.

Kauf Dir gleich einen Dreizack dazu, dann passt das!

DerSoktor
Fragesteller

🤣

Kunibert967  12.02.2024, 18:18

Dann ist er ein Neptun!