Kann man im Tanga Baden?

15 Antworten

Sicher kann man das. Wenn du in ein Schwimmbad gehst, solltest du aber vorher mal die Hausordnung durchlesen. Viele Schwimmbäder regeln darin, was als angemessene Badekleidung gilt.

Ein Tanga ist eigentlich nur eine normale Badehose mit etwas höherem Schnitt am Po und schmaleren Seiten - das dürfte das in den seltensten Fällen zu Problemen führen. Wenn du mit Tanga allerdings einen G-String, V-String oder ähnliches meinst, dann solltest du dich vorher versichern, dass das dort akzeptiert wird.

Also das kann man schon machen. Aber wenn dir die Abstoßung der Gesellschaft negativ vorkommt, rate ich dir davon ab.

Wenn Deine Geschlechtsteile vollständig bedeckt sind,kannst und darfst Du das probieren.

Wenn Du die Figur dazu hast,halte nicht nur ich was davon.^^

String-Tanga - Ja, nein?

Hey liebe Leute,

ich bin 14 Jahre alt und werde erst in einem halben Jahr 15 ... Weil meine Freundin (15) letztens Tangas bekommen (oder gekauft, keine Ahnung) hat, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn ich auch eventuell welche hätte, da mich auch bei engen Hosen auch die Ränder der Unterhose stören. Aber zum Tanga, String, String-Tanga, was auch immer, hätte ich ein paar Frage.

  • Sind sie bequem?

  • Ab welchem Alter ist ein Tanga (...) empfehlenswert?

  • Gewöhnt man sich schnell an die Dinger?

  • Wie soll ich mit meiner Mutter darüber reden? Oder am Besten gar nicht reden, bloß kaufen und einfach tragen, bis sie es in der Wäsche entdeckt?

Am meisten hätte ich dann Angst vor der Reaktion meiner Mutter, weil ich das Thema doch irgendwie ziemlich peinlich finde. Meine Schwester trägt auch schon Tangas, sie ist schon 18, aber ich weiß genau, dass sie schon mit 15 welche getragen hat, doch ich weiß nicht, ob früher... Ich bin mir nur bisschen unsicher, wie ich dann handel usw soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?