Kann man im Tanga Baden?

12 Antworten

Sicher kann man das. Wenn du in ein Schwimmbad gehst, solltest du aber vorher mal die Hausordnung durchlesen. Viele Schwimmbäder regeln darin, was als angemessene Badekleidung gilt.

Ein Tanga ist eigentlich nur eine normale Badehose mit etwas höherem Schnitt am Po und schmaleren Seiten - das dürfte das in den seltensten Fällen zu Problemen führen. Wenn du mit Tanga allerdings einen G-String, V-String oder ähnliches meinst, dann solltest du dich vorher versichern, dass das dort akzeptiert wird.

Können tust du alles, aus Rücksicht auf deine Mitmenschen würde ich es allerdings lassen. Die wenigsten Männerhintern sind hübsch anzusehen.

Wenn Deine Geschlechtsteile vollständig bedeckt sind,kannst und darfst Du das probieren.

Wenn Du die Figur dazu hast,halte nicht nur ich was davon.^^

Also das kann man schon machen. Aber wenn dir die Abstoßung der Gesellschaft negativ vorkommt, rate ich dir davon ab.

Kommt auf die Figur an....... Ich persönlich finde es nicht so schön. Aber des isch ja Geschmackssache..... 😀