Tanga Herren?

9 Antworten

Da ich auch Tanga trage habe ich nur positive Meinungen gehört. Wem es nicht gefällt soll und muss ja nicht hinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG

also Du willst ja ehrliche Meinungen...

ich finde das grauenvoll und so ziemlich das schlimmste, was ein Mann drunter tragen kann.... sorry...absolutes No Go.

Also ich finde es ein bisschen komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasGastl
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Finde tangas sooooo bequem und hautenge leggins auch 😍

ich mag es auch aber auch in hotpans bh und top oder so zuhause rum zu laufen wenn ich alleine bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab früher auch sehr gerne Herrn Tanga getragen meisten die Tangaslips mit breiten Logobund, war ja mal ein zeitlang total IN. Hab auch verschiedene damals auch mal als Badehose benutzt , zum Bespiel am See, Meer oder Gartenpool.

Bild zum Beitrag

 - (Tanga)  - (Tanga)  - (Tanga)  - (Tanga)  - (Tanga)