Wie ist eure Meinung zu Jungs die Tangas tragen?

11 Antworten

Hi bin auch 15 trage auch ab und zu tangas mag es einfach irgendwie🤷‍♂️

Ich trage schon seit vielen Jahren nur Strings. Also warum nicht? Die sind bequem und schon.

Das ist was ganz normales. Wichtig ist, dass Du Dich damit wohlfühlst. Ich trage nur Strings und G-Strings.

Hey

ja mach halt wenns dir gefällt

wenn ich aber einen Jungen so rumlaufen sehe.. - joa. Aber ist ja eh nur Unterwäsche, sieht keiner

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Vollkommen Okay,wenn du dich darin wohlfühlst .

Ich trage seid ca 15 Jahren vorwiegend String's.

Meine Frau trägt auch nichts anderes.

Und unsere Mädels haben mit ca 8 ihre ersten Tanga's bekommen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung