ALS JUNGE TANGA TRAGEN?

11 Antworten

Klar kann man als Junge Strings und Tangas tragen, die werden ja reichlich angeboten.

Und wenn Du genug Selbstbewusstsein hast, kannst Du die natürlich auch anziehen.

Ja klar kann man als junge Tanga tragen. Ist ja auch ganz egal was man trägt und es kommt nur darauf an worin du dich wohl fühlst. Du musst mal googeln oder so dann findet man richtig viele die für Männer sind.

Klar kann man das es ist nicht verboten und wenn du dich darin wohlfühlst.Tu es und wenn irgendwelche anderen Leute irgendwas sagen dazu sollen sie dich einfach in ruhe lassen. es ist dein Körper und du entscheidest was du anziehts

Ja. Wahrscheinlich meinst Du einen String (nicht jeder Tanga ist ein String), den kannst Du auch tragen. Es gibt auch Badestrings für Männer.

Kann man und sollte man. Zeigt Mut und Selbstbewusstsein und sieht gut aus und ist bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung