Ganzkörper rasur beim mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QJ2001,

ob du dich rasieren willst oder nicht, musst du selber entscheiden, es ist keine Pflicht. Wichtig ist es, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Letztendlich solltest du das aber doch selber entscheiden.

Ich entferne mir die Schambehaarung regelmäßig, da ich mich so viel wohler fühle! Die Enthaarung der Achseln ist mir auch wichtig, da ich dann im Sommer nicht all zu sehr schwitze.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Was verstehst Du unter ganz rasiert?

Auf Deinem Körper befinden sich, ausser den bekannten hotspots, eine ziemliche Menge feinster Haare. Kannst an einem  Bein mal ausprobieren, wirst Dich auch anfühlmäßig wundern, ganz eigenartiges Gefühl. Ausserdem fällt das sofort auf, zb am freien Unterarm.

Achselhaare kann man getrost regelmäßig abrasieren, und ich muss sagen, ein fein (und vorsichtig) rasiertes Säcklein plus kurzgeschnittenes Wäldchen darüber hat neben einfachen hygienischen Vorteilen auch was von Luftigkeit und Antiwildwuchscharakter. Gut dafür ist ein normaler Bartschneider auf entsprechender Länge eingestellt, und mit ein bisschen Übung kein Problem.

Ich kann nur für einige Frauen sprechen, denen das irgendwie egal ist. Jedenfalls die ältere generation. Die finden Bart gut und auch untenrum. Es gibt Frauen die stehen auf Haarige. Naja, andere gerade die Swinger wollen metrosexuell ganz gerne. Also alles bis auf Augenbrauen wegrasieren und im Gesicht drei Tage wachsen lassen. Und Beine juckt keine. Wenn du es  machst, fällt es aber schnell auf.

Warum ist das heute noch so befremdlich, das ein Mann gerne eine Strumpfhose oder Rock tragen möchte? Ich finde das ein Mann sowas doch tragen kann oder?

...zur Frage

ganze intim rasur oder halb ( geht an männer )

Hallo zsm findet ihr es besser wenn frauen sich unten ganz rasieren oder findet ihr das besser wenn frauen da alles rasiert haben aber in der Mitte noch so einen streifen lassen

...zur Frage

Halterlose bei Männer?

Was haltet ihr davon wenn sich Männer die Beine rasieren und dann Halterlose anziehen?

...zur Frage

Männer mit rasierten Armen

ich kenne sehr viele Männer, die sich die Arme, Beine usw. rasieren..... findet ihr das nicht etwas übertrieben?!

...zur Frage

Wie am besten intim rasieren (mann)?

Ich würde gerne wissen wie ich am besten rasiere bzw. damit ich mich nicht schneide etc. habe teils relativ haarige oberschenkel brusthaare und leider nen richtigen pavian arsch mit haaren wie in urwald😂.

Und sollte man so ca. die hälfte vom oberschenkel rasieren damit es besser aussieht?

PS: Würde noch gerne von weiblichen (17-20j.) wissen was sie beim mann am besten finden.

...zur Frage

Wie weit bei Intim-Rasur rasieren (männer)?

Hallo,

ich wollte fragen wie weit Mann sich bei der Intimrasur rasieren sollte, da ich ja auch noch Beinhaare habe,

weiß ich nicht wo genau ich die Grenze ziehen soll.

Klar ist das Geschmackssache, aber mich würde es mal interessieren wie weit ich z.B. auch zur Seite rasieren müsste.

Oder wie weit die Beine runter?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?