Komplett Rasur beim Jungen/Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Komplett rasiert 52%
Nur Intimbereich 35%
Gar nicht 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Wohlgefuehl rasiere ich (m) NUR meine Haare auf den Zehen, Fussruecken und um die Knoechel mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft.

Ich mag abwechselnd die glatte Haut fuehlen und anschauen, auch das gleiche wenn der NACHWUCHS wieder kommt

Woher ich das weiß:Hobby
Komplett rasiert

Beine rasieren sich zwar nicht soviele Jungs sondern nur ein paar Sportler, aber finde es eigentlich sogar schöner.

Gar nicht

Ich rasiere mich nicht und finde es auch bei ihr schöner

Nur Intimbereich

Rasiere mir Achseln und Intim, aber den Rest machen Jungs normal nicht.

Aber mit einem Mädchen zusammen könnte ich es mir schon auch voll gut vorstellen uns gegenseitig die Beine oder auch den Rest vom Körper sie etwas die Augenbrauen zu rasieren.

Nur Intimbereich

Intim, Achseln, Brust ist immer glatt bei mir. Der Rest ist nicht so behaart dass ich finde es lohnt sich 🥳