stimmt, da hast du recht, hab ich noch garnicht drüber nach gedacht....... könnte sein, dass das so sein sollte dass sie am ende doch wieder zusammen kommen sollten..... Awwwww wie schön!!! Von wem is eigentlich die Tochter von Rose? Wenn die von Jack wäre, dann müsste Rose die schon mit 17 oder 18 bekommen haben da sie aufm schiff beim untergang 17 war.... und die schauspielerin die sie als alt darstellt, is doch bestimmt im Film so um die 80 deshalb kann das garnicht sein oder?!

...zur Antwort

Hört sich an wie bei so ner Geschichte, wo irgendjemand was besonderes an sich hat, und dann irgendeine Besondere Aufgabe hat. Naja aber da du wohl und ich denke nicht dass du sowas hast, unglaubliche Kräfte hast, bleibt dir wohl nix anderes über als alles abzugrasen was in deiner Vergangenheit abgelaufen ist. Viel Glück (und vor allem viel Spaß) Schreib mir falls du was rausgefunden hast, vielleicht kann ich dir ja mal bei was helfen, schreib einfach.

Hört sich zwar jetzt merkwürdig an, aber ich bin offen für alle Besonderen Geschichten.

...zur Antwort

Ich würde erst die Johanniter anrufen und dann bei der Polizei. Denn im Falle das etwas wäre, ist das schon besser. Falls sie da liegt oder so heißt es nachher wie immer, warum hast du nichts gesagt, wieso hast du keine Hilfe geholt! Das kenn ich. Mach einfach was du denkst. Liebe Grüße.

...zur Antwort

auf ebay kannst du ein echt tolles bestellen, kostet allerdings 118 € und für die Perücke kommen leider nochmal 50 € drauf aber echt toll. Der Anbieter heißt kawaii-story10.

...zur Antwort

du kannst sie dir blau färben aber das dauert lange denn du muss mehrmals zum friseur gehen um sie erst zu bleichen und dann blond zu färben außerdem kommt es drauf an ob es dunkel oder hell ist.

...zur Antwort

also es gibt keine 4. Staffel zumindest nicht mit den selben Schauspielern weil die zu erwachsen sind für die Sendung. Allerdings könnte eine 4. Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden und ich meine das wäre ja dann nicht so toll. Es soll aber bald eine neue Sendung mit Meerjungfrauen und einem Jungen geben aber ich meine das ist dich echt dämlich. Und derjenige der sich H2o ausgedacht hat, hat schon etwas neues geplant nämlich eine sendung mit surfenden Aliens oder so. (Also echt wer denkt sich denn sowas aus...) Naja ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

ich wollte auch als Sakura gehen vllt sehen wir uns ja auf dem Naruto Fantreffen. Und ich glaube ohne Perrücke geht das nich ich habe die selben Haare wie du und hole mir ne Perrücke

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

Endlich mal einer der genau so denkt wie ich ich habe mich heute mal schlau gemacht und lerne mmanchmal Zuhause mehr als hier. Aber trotzdem die anderen haben recht wir können froh sein im hier und jetzt zu leben weil die Leute früher nie die Möglichkeiten hatten irgendetwas zu erforschen. Und dass es andere Kinder in aneren Ländern viel schlechter haben als wir.

...zur Antwort

Mach das nicht ich habe es zwar selbst nicht ausprobiert, aber2 schon viel gelesen. Ich bin sehr abergläubisch vielleicht liegt es daran, aber mach es lieber trotzdem nicht. Wie kann die eigentlich überall auftauchen, wenn die z.B. 18 verschiedene Leute von verscchiedenen Orten rufen. Gibts die dann 18 mal??? naja egal ist deine Entscheidung aber mein Rat ist machs lieber nicht.

...zur Antwort