Titanic -Stirbt die alte Rose am Ende?

11 Antworten

Im offiziellen drehbuch (welches ich besitze) steht das sich dies jeder für sich aussuchen kann! Einerseits wäre es schön wenn sie einfach nur träumt und später wieder aufwacht un den Rest ihren Lebens genießt. Andererseits wäre es ein Schock wenn sie Tod wäre. Allerdings wäre sie dann wieder mit Jack verreint. Übrigens ist ihre Schauspielerin (Gloria Stuard) leider schon verstorben...

Das kann sich jeder Zuschauer selber aussuchen. Ich glaube bzw. hoffe, dass sie nur schläft und es nur ein Traum ist. Weil für Ihre Enkelin und das ganze Suchteam wäre es schon ein Schock gewiesen, wenn Rose am nächsten Tag Tod im Bett gelegen wäre

Ich finde auch das sie verstirbt, weil bei der Szene im Treppenhaus waren hauptsächlich verstorbene Figuren aus dem Film zu sehen, deswegen glaube ich das ihre Seele halt jetzt wieder dort ist, wo sie hingehört, bei Jack! c:

Was möchtest Du wissen?