Geht ihr gerne ins Hallenbad bzw. Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gehe ins Hallenbad bzw Freibad gerne, weil 36%
Gehe nicht gerne ins Hallenbad bzw Freibad 36%
Andere 14%
Gehe nur ins Hallenbad gerne, weil 9%
Gehe nur ins Freibad gerne , weil 5%

14 Antworten

Andere

weder noch

ich war noch nie ne Wasserratte, kann ausserdem auch nicht schwimmen. wenn, dann am ehesten am Meer an einem Strand mit nur sehr wenigen Urlaubern, aber definitiv nicht in einem öffentlichen Schwimmbad

Gehe ins Hallenbad bzw Freibad gerne, weil

Ich gehe gern in beides, aber nur im Urlaub. Zuhause mag ich beides nicht so, selbst an heißen Sommertagen.

Gehe nur ins Freibad gerne , weil

ich im Sommer dann ab und an mit Freunden hingehe.In unserer Gegend gibt es leider kein einziges vernünftiges Hallenbad...

Die Seen in unserer Gegend sind auch echt schön,aber wirklich kalt.

Pompon2  25.06.2022, 12:53

Mein Beileid

Gehe nicht gerne ins Hallenbad bzw Freibad

Nein eigentlich nicht. Dann lieber am Strand auf Mallorca oder bei einem deutschen See in unserere Nähe.

Gehe ins Hallenbad bzw Freibad gerne, weil

Hey! 🤗

Ja, ich gehe gerne ins Hallenbad bzw. Freibad, weil ich dann schön Bahnen schwimmen kann. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung