Umfrage - Geht ihr wieder ins Freibad 🏊‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, generell nicht 35%
Ja 30%
Ne, diesmal nicht 18%
vielleicht 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hat bei uns zwar schon offen, aber bei aktuell 17 °C Wassertemperatur und Lufttemperatur ähnlich macht es mich noch nicht an.

Aber da ich ein Abo habe, werde ich sicher auch mal wieder draussen schwimmen.

Ja

Ja, diesmal bestimmt sogar öfters als letztes mal, auch wenn mir schon ein paar peinliche Dinge im Schwimmbad letztes Jahr passiert sind. Habe in letzter Zeit zum Glück mehr Selbstbewusstsein aufgebaut und freue mich schon wieder ins Freibad zu gehen :)

lisa1616592  30.05.2024, 01:59

Echt? Wegen deiner Figur? Was für peinliche Dinge waren das denn?

Luisa643  30.05.2024, 09:30
@lisa1616592

Ja, hab halt sehr sehr große Brüste obwohl ich sonst schlank gebaut bin und deshalb war ich noch vor kurzem sehr unsicher und hab sie quasi versteckt, aber mittlerweile habe ich, unter anderem durch GF, gelernt, sie zu „akzeptieren“.
Eine peinliche Sache war z.B. dass mir mein Bikini in der Wasserrutsche verrutscht ist und man dann meine Brust sehen konnte. War aber nicht sooo schlimm, weil da ziemlich wenige Leute waren.

fragger1993  30.05.2024, 18:13
@Luisa643

Nicht den teufel an die wand malen, es ist alles noch völlig normal in dem Alter

Nein, generell nicht

locker 10 Jahre in keinem mehr gewesen

Viel zu überlaufen und voll, schreiende Kinder und co

Dann lieber an nen See, Bier und Jibbit mitnehmen und da chillen

vielleicht

Wenn, dann bin ich eher team Baggersee oder so, das ist irgendwie entspannter und ich mag die Atmosphäre mehr, aber vielleicht geh ich trotzdem 1,2 mal im Sommer.

Nein, generell nicht

In meiner Gegend sind mehrere Badeseen. Da muss man keinen Eintritt zahlen