Wie lange brauche ich, um 100 Bahnen zu schwimmen bei 50 Meter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wellihamster:

Rechne doch nach wie lange DU für eine Bahn benötigst. Dann mal hundert nehmen. (allerdings ohne Pause) Nehmen wir mal an, Du brauchst für eine Bahn 30 sec., dann mal 100. Macht 3000sec. Durch 60 teilen: also 50 min. (ohne Pause allerdings)

.

mein beitrag:

und dabei nicht ins becken pinkeln

Rechne doch nach wie lange DU für eine Bahn benötigst. Dann mal hundert nehmen. (allerdings ohne Pause) Nehmen wir mal an, Du brauchst für eine Bahn 30 sec., dann mal 100. Macht 3000sec. Durch 60 teilen: also 50 min. (ohne Pause allerdings)

Die bisherigen Antworten berücksichtigen nicht die Ermüdung-wer für 50 m x sec braucht, braucht für 5km mal x sec plus y!!!

Was möchtest Du wissen?