Wie lange braucht ein mittelmäßiger Schwimmer für 160 Bahnen (4km) und für 100 Bahnen (2,5km)?

2 Antworten

Ein Bekannter von mir ist letztens im Freibad die 2 km in 60 Minuten geschwommen. Er ist nicht unfit, aber kein Schwimmer im Verein. Ich würde ihn schon als mittelmäßig einordnen, er würde für 2,5 km also hochgerechnet ca. 75-80 Min brauchen

ich weiß das ich für 50 50m Bahnen (=2,5km) ca. 2 Stunden brauche... daher würde ich sagen für 4km brauche ich ca. 3h und 20 min vielleicht