Schwimmen gehen. Hallenbad, Freibad, oder an einen Natursee. Was ist euch lieber und warum?

4 Antworten

Kann schlecht sagen was ich besser finde, finde hat alles seine Stärken.

Hallen-/Freibad hat man verschiedene Becken und rutschen aber der See hat halt diesen vibe, man kann auch abends hin und ist meistens kostenlos

Ssimone  27.02.2022, 20:49

selbst nachts!

Natursee. In allen Fällen.

Davon abgesehen, dass ich mehr schöne Seen in der Umgebung hab und kein einziges schönes Schwimmbad, gibts doch viele Gründe, die für einen See sprechen:

  • Es kostet keinen Eintritt
  • Kein Bademeister, der dir was vorschreibt
  • Generell keine Regeln

Natursee. Würde ich jederzeit vorziehen, wenn einer irgendwie erreichbar ist. Ein Hallenbad ist ein schlechter Ersatz, Freibad ebenso.

Im See hat man mehr Platz, es ist schöne Natur rundherum, man kann auch mal eine längere Strecke rausschwimmen, und in manchen Seen lohnt es sich sogar zu tauchen.

Im Winter: Hallenbad

Im Sommer: Natursee, wenn da wenig los ist kann ich da auch nackt baden (mache ich am liebsten)

Postboote  01.03.2022, 16:09

ja,genau so-mir gefällt,s