Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

16 Antworten

es muss dir auf gar keinen fall peinlich sein, alleine schwimmen zu gehen, wenn schönes wetter ist, triffst du ja auch vielleicht freunde von dir im freibad. also du brauchst dich nicht zu schämen, alleine im freibad bahnen zu schwimmen.

ich glaub ich versteh, was du meinst..du fühlst dich glaub ich beobachtet, und denkst, dass das, was du machst irgendwie peinlich sein könnte und die anderen denken "ähm wer ist das denn?!" oder so was. aber mal ganz ehrlich, wenn du jemanden so schwimmen sehen würdest , würdest du dir dann denken"ähm, wer ist das denn?!", oder überhaupt zugucken?!->also:es ist nicht peinlich

warum sollte das peinlich sein? peinlich wirds erst wenn du deine badehose oder dein bikinioberteil verlierst aber sonst kann es nur langweilig werden allein :D

Es ist überhaupt nicht peinlich, Alleine Bahnen zu Schwimmen ist durchaus Zweckmäßig.

Überhauptnicht, blende einfach alles andere aus und schwimm deine Bahnen. :)

Was möchtest Du wissen?