Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

13 Antworten

ich glaub ich versteh, was du meinst..du fühlst dich glaub ich beobachtet, und denkst, dass das, was du machst irgendwie peinlich sein könnte und die anderen denken "ähm wer ist das denn?!" oder so was. aber mal ganz ehrlich, wenn du jemanden so schwimmen sehen würdest , würdest du dir dann denken"ähm, wer ist das denn?!", oder überhaupt zugucken?!->also:es ist nicht peinlich

Nein , aber ich wetter du findest jemand der auch Bahnen schwimmt und ihr könnt zusammen schwimmen :) Fals nicht ist doch kein Problem du willst dich ja aufs schwimmen konzentrieren , und im Hallenbad macht es das auch nicht besser ;) LG^^

es muss dir auf gar keinen fall peinlich sein, alleine schwimmen zu gehen, wenn schönes wetter ist, triffst du ja auch vielleicht freunde von dir im freibad. also du brauchst dich nicht zu schämen, alleine im freibad bahnen zu schwimmen.

Es ist überhaupt nicht peinlich, Alleine Bahnen zu Schwimmen ist durchaus Zweckmäßig.

warum solltest du alleine sein? bei dem Wetter wird das Freibad voll sein. und was ist blöd oder epinlich daran, Bahnen zu schwimmen? Wenn du das ohne Badehose tust, DAS ist peinlich...aber alles andere??????

Was möchtest Du wissen?