Was nehmt ihr ins Freibad mit?

8 Antworten

Etwas zu Trinken + Kühlbox, Badetuch zum abtrocknen, Liegetuch zum drauf liegen, Sonnencreme, Sonnenbrille, Badelatschen, für die kleine Maus ein paar Badespielzeug, Taucherbrille, Schwimmflügel, Sonnenschirm, Kleider zum umziehen, Duschgel & Shampoo usw. 🥰.

  • Stranddecke
  • Handtuch
  • Bikini
  • Musikbox
  • Volleyball
  • Snacls
  • viel Trinken
  • Schlappen
  • Sonnenschutz
  • Hut
  • dünnes, langärmliges Oberteil falls Sonnenbrand
  • Kartenspiel
  • Geld

Bade und nornale Kleidung, Handtuch, Decke zum Drauflegen, Sonnencreme und Geld. Und evtl. Snacks wenn du willst :)

Was zum Spielen ist natürlich auch immer gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Handtücher
  • evtl. Picknick-Decke
  • Sonnencreme (ganz wichtig!)
  • Duschgel
  • Badeschlappen oder so
  • Evtl. Tauchringe oder Bälle zum Spielen
  • Geld :D

Ausser Badekleidung und Handtücher, Wasser zum trinken, ein paar Kleinigkeiten zu essen, Sonnencreme und Badelatschen. Ein kleines Portemonnaie mit maximal 20 Euro, falls wir ein Eis essen wollen, das warst. Handy, Tablet, Brieftasche bleiben zu Hause.