(UV)-T-Shirt im Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist situationsabhängig. See, Meer: egal. Schwimmbecken/Pool (Therme, Schwimmbad, Hallenbad) :einfach fragen.

Sowas hängt stark von NutzungsOrdnung des Schwimmbads ab!

Im Hallenbad ist das eher unüblich und selbst in Freibädern wird sowas eher verboten, weil längere Straßenkleidung häufig Probleme verursacht und unhygienisch wäre.

Was die sagen, wenn man ein richtiges BadeShirt tragen will, muss man wohl erfragen.

Ansonsten klappt das natl. Im Sommer an einem Badesee.

Normale T-Shirts sind definitiv erlaubt. Da werden sie sich ein richtiges Badeshirt besorgen müssen.

urfavvleahatesu
Fragesteller

Sie haben schon ein Badeshirt