Seid ihr schon einmal nachts im Schwimmbad eingebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Ja

ja, wenn man die richtigen leute dabei hat, dann kann man das machen... Man sollte ja keinen grossartigen lärm machen (also besoffene und so nicht mit nehmen)

Das letzte mal, als ich in ein Schwimmbad eingebrochen bin, bin ich sogar nackt ins Wasser gegangen, war mir egal wer zuschaut... kurz darauf waren die anderen auch nackt.

Schnell kam das Gespräch auf zum Thema ins Becken pinkeln... Keiner wollte mir glauben, dass ich noch nicht ins Becken gepinkelt hab. Ich hatte eigentlich vor, zu dem Zeitpunkt wenn wir wieder gehen wollten mich an den Beckenrand zu stellen und so vor allen Leuten hinein zu pinkeln... Da kamen so Sprüche wie Weichei, traust Dich nicht es zuzugeben und somit zog ich die Sache vor...

Ich hatte zwar einen Ständer aber es war mir grad egal, ich kam aus dem Becken raus, stellte mich an den Rand und pisste mit meinem Ständer einen Riesenstrahl ins Becken - Splitternackt - Jeder schaute zu lol
Ja dann wer traut sich das auch? 2 Meinten geht ja net ich hab ja grad schon ins Becken gepinkelt

noexcept  22.05.2020, 05:12

Eine wahre Heldengeschichte!

Geniol  22.05.2020, 05:32

Und du warst sicher nicht betrunken?

Ja

Ja. In nem kleinen Dorf. Das Schwimmbad war etwas außerhalb und man kam leicht über den Zaun. Haben da bissl gebadet, gechillt und die Sommernacht wie Könige genossen. Herrlich die Tage als Jugendlicher Racker 🙂

Nein

Nein. Ein Einbruch ist kein Kavaliersdelikt.

Nein

Habe es auch nicht vor. Wegen so einer unwichtigen Sache würde ich keine Anzeige riskieren.

Ja

Bester Tag meines Lebens!

Wir hatten Bier und Gras

einfach perfekt mit den richtigen leuten