Nochmal

Russia Today

Ich schaue dort oft deutsche Nachrichten weil diese dort ohne politischen Einfluss gezeigt werden

...zur Antwort

Verrückte dorfeier, verrückte verwandte, verrückte Hacker, was tun?

Hallo und guten Tag.

Habe vor über zwei Jahren den Kontakt zu Drogensuechtigen asozialen die ich (leider) mal Freunde nannte abgebrochen, seitdem werde ich gehackt, aber nicht auf herkömmliche Weise, die haetten angeblich vollzugriff auf mein Handy und zeigen mir Humbug in den wortvorschlaegen der digitalen Tastatur an, es kam auch bereits vor das irgendwelche Fenster aufgepoppt sind in denen Zeug stand wie, das wirst du bereuen, und solche merkwürdigen Sachen,dann Drohungen aller Art, usw.

Das Kaff heisst Kriegsfeld indem das alles stattfindet, und genauso geht es hier auch zu, Intrigen, luegen, Neid, Streit, Heuchelei, etc, dazu viele Rechte,alles immer schön getarnt unter dem Deckmantel der "Gemeinschaftlichkeit",obwohl diese ganze Gegend hier ein Fall für sich ist.

Diese Hacker haben nun luegen verbreitet, ich meinerseits habe die Wahrheit verbreitet und ihre Taten und Verbrechen öffentlich gemacht, wie das überall der Fall ist gibt es Hirnis die glauben der idiotischsten luege mehr als der simpelsten, logischsten Wahrheit, interessanterweise auch irgendwie nur die Personen die selber mehr als genug Dreck am stecken haben, Kunden dieser Dealer waren/sind, versoffene Asoziale, etc, teilweise sogar mit denen verwandt (Wen wundert das also), sogar verwandte von mir machen bei diesem Unsinn mit aus purem Egoismus.

Diese Knilche selber sind verrückt, und ich kann das mit Sicherheit behaupten denn ich kenne sie seit meiner Kindheit, und haben total den hang zur Realität verloren, leiden unter Verfolgungswahn, bezeichnen sich selbst als Goetter, vergleichen sich mit Fantasiefiguren aus Spiel, Film, TV und Serie,waren nie dazu in der Lage ein normales Leben zu führen, etc.

Ich war bereits auf drei unterschiedlichen Polizeistationen, die wissen zwar Bescheid sagen aber ohne das mehr passiert könnten sie nicht direkt eingreifen (nicht überraschend in Deutschland),ausserdem waere ja gar nicht sicher ob diese Personen das sind (Humbug, ich hatte mit sonst niemandem Kontakt und sonst hat auch niemand Angst um seine Drogengeheimnisse und was hier in der Gegend so alles falsch laeuft, unabhängig davon wären das irgendwelche Spinner von irgendwo wuerden die das definitiv nicht machen ohne daß sich das fuer sie lohnen würde, was es nicht wird, und schon gar nicht über diesen Zeitraum hinweg).

Wie verhält man sich bzw was macht man am besten in dieser Situation wenn alle um einem herum durchzudrehen scheinen und man sich selbst nur zweitklassisch mit dem Hacker zeug auskennt?

...zur Frage

Hast du jemals deine Geräte auch Malware und Viren geprüft? Oder deine Passwörter geändert?

Oder stehst du selber unter Verfolgungswahn?

...zur Antwort

Es gibt unendlich viele gründe woran das liegen kann

Starte einfach dein Handy neu, das löst die meisten Probleme

...zur Antwort

Musik kannst du auch so von Zuhause lernen

Als Tontechnicker hast du die Aufgabe den Track eines Künstlers so zu bearbeiten das er bereit ist auf Streaming Services oder im Radio zu laufen.

Musik Programme sind zwar am Anfang ziemlich verwirrend, aber nach ein paar Wochen sollte man den Dreh raus haben

...zur Antwort

Kannst du etwa die Form der Jets beschreiben?

Waren es ganz klare Dreiecke? Oder war es eher wie ein Dreieck mit einer längeren Form an der Spitze? Hatten die Jets zwei oder nur eine Kondensationspur?

...zur Antwort

Einfach garnicht outen?

Es ist ja nicht so wie als währe das ein Punkt einer Checkliste

Tatsache ist das man dich danach anders ansieht

...zur Antwort

Wenn sie Zitrone sagt solltest du laufen

Mit solchen Menschen stimmt was nicht

...zur Antwort

Der letzte Nagel für den Sarg in dem die deutsche Demokratie begraben wird

...zur Antwort