Warum hat sie es getan?

6 Antworten

Man muss niemanden tragen, damit die Person den Himmel angucken kann, dazu reicht es den Kopf nach oben zu neigen.

Was den Rest an geht: Stell dich nicht so an.

Wenn Du lange genug mit einem Menschen eng zusammen lebst, wirst Du noch viel mehr erleben ;-)

Glaub' mir, ich bin lange genug verheiratet und ich liebe meine Frau noch immer, und sie mich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie auch nur menschlich ist und dazu gehört furzen dazu immerhin heißt es sie fühlt sich wohl bei dir

Na und, was man nicht in der Hand hält kann man nicht halten.