Wie findet ihr dieses Gedicht? (Selbst geschrieben)

8 Antworten

Nach meinem Empfinden handelt es sich um eine Aneinanderreihung von platten Floskeln, die man schon mal so oder etwas abgewandelt irgendwo gehört oder gelesen hat. Mir fehlt die Seele, das Existenzielle bei dieser Dichtung. Ich fühle mich nicht ergriffen, ich vermisse Tiefgang.

Ich kenne allerdings Dein Alter nicht. Wenn Du noch jünger bist, ist dieses Gedicht sicher ganz nett ausgefallen. Für weitere Versuche hast Du dann noch reichlich Luft nach oben.

da du ein mädchen bist finde ich das gedicht gut wärst du junge dann wäre das ziemlich GAyy

Also, ich find's total süss! Und da wir ja alle keine Poeten sind, kann es nicht wirklich perfekt sein. Muss es ja auch nicht. Wie findest Du diesen Vorschlag anstelle des Schaukelns auf Wolke 7, der sich nicht so ganz reimt: ........ Dein Lächeln, Deine Augen Dein Blick - sie verheissen mir das grosse Glück....Das mit den Treffen und der Gier wird beim Vorlesen des Gedichtes bestimmt DER Brüller! Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Erfolg!

Sehr gut ;) Da würde ich nix daran verändern.. Vielleicht hört man ja nochmal was von dir. Weiter so :)

LG und viel Glück :)