1 Antwort

Hallo, Aniimania.

Meinen Frau und die Kinder haben kein inhaltliches Interesse an der Freimaurerei, erkennen aber wohl, was diese philosophische Arbeit für mich bedeutet.

Sie nehmen jedoch durchaus an den kulturellen Abenden und geselligen Events der Loge teil und genießen die angenehme Gesellschaft.

Wir haben dadurch auch unseren Freundeskreis erweitert und treffen uns auch im privaten Umfeld mit anderen Mitgliedern unserer Loge und deren Familien.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung