Temu Bekleidung tragen?
Kann man Bekleidung unbedenklich von Temu tragen? Ich habe mir da 3 Oberteile und 2 Leggins bestellt .habe diese auch vorher durchgewaschen.noch nicht getragen .mir hatte jetzt jemand erzählt das ein Kind sich in der nähe aufgehalten hat wo es warm war,und sie trug Temu Sachen .diese fingen auf einmal Feuer.,sodass das Kind nicht mal die Sachen ausziehen konnte ,schwere Verbrennungen Not OP.waere ja dann bei Schein auch nicht anders.die Sachen sehen gut aus .traue mir aber nicht sie anzuziehen ,denke da passiert was wegen der qualität denke aber sowas passiert eher selten .ich kann ja die Sachen nicht wegschmeissen. LG
8 Antworten
Also ich sag mal WENN! so Kunstfasern brennen, dann ist das übel, aber dass sie von alleine Feuer fangen, nur weil es warm ist, das ist echt ausgeschlossen.
Das mit dem Durchwaschen war schon mal die richtge Entscheidiung. Auch wegen eventueller Pestizide, die für den Transport aufgebracht wurden. Ich würde sie sicherheitshalber mindestens 2 mal durchwaschen.
Ich kann nicht glauben,dass Kleidung nur durch Wärme Feuer fängt
Habe letztens in der Zeitung einen Artikel gesehen, wie gefährlich Temu sei und wie viele gefährliche Chemikalien in den Produkten sind.
Ich würde das nicht anziehen
Lg
Die Sachen kann man bedenkenlos tragen, sind nicht schlechter als andere Sachen auch
Naja, Geschichten.
Aber gefährlich scheint das Zeug schon zu sein.
https://www.20min.ch/story/giftig-oeko-test-warnt-vor-mode-von-shein-103155523