Euer höchster Sprung im Schwimmbad oder Meer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5m 41%
3m 23%
10m 14%
15m 14%
7m 9%
20m 0%
Höher als 20m 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10m

In meiner Heimatstadt gab es einen 10 m Turm. Da bin ich sehr früh zigmal heruntergesprungen.

Ich hätte mir auch deutlich größere Höhen zugetraut. Leider war ich nie an solch einer Stelle, wo das Wasser wirklich tief genug gewesen wäre.

3m

Im Freibad 2 Meter des 5 war die ganze Zeit zu des wollte ich diesen Sommer mich trauen aber wenn. Es zu ist dann wird es schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
3m

Ich war bisher einfach nur in Schwimmbädern die nur bis 3 Meter Türme hatten. Sonst wär ich auch vom 5er gesprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5m

Dürften 5 m gewesen sein. Vielleicht aber auch mal ein wenig mehr, aber die Klippen habe ich nicht ausgemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
5m

Das müsste in der Alsterschwimmhalle in Hamburg gewesen sein. Inzwischen habe ich aber auch festgestellt, dass die vielen kleineren Schwimmhallen in HH viel schöner sind.