Habt ihr Erfahrungen oder spannende Situation beim umziehen oder duschen im Schwimmbad?

3 Antworten

Ja, habe ich, die meisten sind aber gar nicht so spannend bzw. Interessant, aber hier:

1. Als ich mich umziehen wollte bin ich mal ausversehen in die Männerumkleide reingegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich realiv jung (12/13) und ich kann mich zum Glück nicht daran erinnern, was gesehen zu haben, was ich mit dem Alter lieber nicht sehen sollte.

2. Ich habe mal ein Kondom im See gefunden (ein benutztes..), ich war zu dem Zeitpunkt 10/11 und wusste nicht was das ist, deswegen habe ich meiner großen Schwester die komische Tüte gezeigt und daraufhin ist sie total ausgeflippt und wollte mir nicht erzählen was das ist. Ich kann mich noch daran erinnern, das ich mir gleich danach 10 mal die Hände mit Seife waschen sollte, weil sie es als eklig betitelte. Sie hat mich erst vor kurzem mit 14 Jahren aufgeklärt was das war, als wir mal wieder über dieses Ereignis gesprochen haben.

3. In der Dusche ist mal eine Frau leicht ausgerutscht, ein paar sind ihr helfen gegangen und niemand hat gelacht..... Rate wer sich das lachen nicht verkneife konnte? Ich und ich habe angefangen extrem laut sie auszulachen, daraufhin habe ich mich entschuldigen und sie hat angefangen mitzulachen.

Ich habe noch ein paar andere peinlichere und intimere Geschichten, die werde ich aber hier nicht schreiben (bin zu faul wenn ich ehrlich bin) . :)

Kommt darauf n was du mit spannend meinst.

Antwort: du willst aber hoffentlich nicht wissen, was ich an- und ausgezogen habe?

Im Schwimmbad gibt es keine spannenden Situationen, außer, dass jemand einen quietschgrünen, geschmacklosen Badeanzug anhat, mir unter der Dusche das Wasser ganz fix von warm auf kalt gedreht hat, und ich danach ausversehen mein Knie angehoben habe.

Stimmt zwar alles nicht, aber - vielleicht hast du nun eine spannende Situation für dein Buch (denke ich mal)