Mit Neoprenanzug Duschen?

4 Antworten

Ich finde es immer äußerst angenehm in einem Neoprenanzug zu duschen, die Art, wie das Wasser abprallt und so weiter. Hygienisch ist sicher das duschen ohne, aber was spricht gegen mehrfaches Duschen sowohl mit, als auch ohne Anzug? Ich würde mit Anzug zur Dusche gehen.

Gruß

verreisterNutzer  05.12.2018, 22:22

Ja mach ich natürlich auch sau gerne (neoprenfetisch halt ^^) aber die frage hab ich ehr aus hygienischer sicht gestellt ;)

Natürlich erst Duschen - dann ins Wasser

Aber mit Neoprenanzug😓😲

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  29.11.2018, 00:15

Ja natürlich mit Neoprenanzug es gibt keine bessere Badekleidung (ausser natürlich man geht mit normaler Kleidung ins Wasser😍)

NackterGerd  29.11.2018, 08:51
@verreisterNutzer

Beim Eisbaden, vielleicht, aber sonst eher nicht.

Und normale Kleidung🤔 ist natürlich die unzweckmäßig Kleidung 🤣😨

Je weniger Kleidung, desto besser, zum Schwimmen

verreisterNutzer  30.11.2018, 00:21
@NackterGerd

Naja ich fühl mich halt einfach im Neoprenanzug wohler als wenn nur ganz wenig bedeckt wird ;)

Und außerdem kann man mit Neoprenanzügen am besten schwimmen überleg mal warum Triathleten son Ding anhaben.

Das mit normaler Kleidung ist natürlich ein Wetlook-Fetisch

Aus Hygienischer sicht ist voher duschen warscheinlich besser, aber ich drück ma ein Auge zu.