Wie geht ein Transmann ins Schwimmbad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe Glück und recht kleines BrustWachstum. da ich schon einige Jahre Testosteron bekomme habe ich einen guten Bartwuchs, kräftige oberarme, einen haarigen, männertypischen leichten Bierbauch zu dem auch etwas Brustfett passt... ich gehe inzwischen einfach oben ohne ins Schwimmbad. nicht mal Freunden (bei denen ich stealth bin) ist etwas aufgefallen.

Badehosen gibt's ja auch enge, die sind optimal. ich habe ein penismodell aus weichem Silikon das ich immer trage, in der engen Badehose bleibt das wunderbar wo es hingehört und die Beule sieht genau so aus wie sie aussehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung