?Ist es in Ordnung sich einfach nicht mehr zu melden...?
Ich habe über ein Dating Portal jemand kennengelernt.
Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, aber ich verliere auch allmählich das Interesse an ihm.
Er schreibt mir immer extrem lange Texte und jeden Tag guten Morgen, obwohl ich nicht immer antworte.
Mir ist das persönlich einfach zu viel, da ich dann immer gezwungen bin darauf zu antworten.
Wäre es verwerflich, wenn ich einfach gar nicht mehr reagiere?
11 Antworten
Ihm ist es einfach nicht klar wie du dich fühlst, stelle das klar und beende das dann…
Würde ich nicht machen. Ist eifnach unfair gegenüber dem Anderen auch wenn man sich noch nicht real kennt.
Schreibe ihm und sag ihm, was dich stört. Vielleicht ändert sich ja noch was, aber weiß zumindest wo er dran ist und kann es in der Zukunft vielleicht besser machen.
Also ich finde es nicht schön, wenn man von mir nichts dir nichts nicht mehr antwortet. Es gibt bis jetzt keinen Grund dafür. Dadurch das er dir jeden Tag schreibt, zeigt er doch offensichtliches Interesse. Gerade auch wenn er so viel schreibt. Und da liegt meines Erachtens das Problem. Ihr solltet euch schnellstmöglich mal treffen. Denn nur schreiben kann auf Dauer langweilig werden. Vllt. solltet ihr auch mal telefonieren ...
Kannst du machen aber versetzte dich mal in seine Lage. Eine Abfuhr kriegst du doch noch hin oder nicht? Aus Respekt.
Gut, dann werde ich ihm das mal schreiben. Danke für die Antwort :)
Oder du bist ehrlich und schreibst, dass du kein Interesse oder das Interesse verloren hast. Wenn er dann Druck machen sollte, kannst du ihn immer noch blockieren.