Ist es ein gutes Zeichen, wenn sie von sich aus ein zweites Treffen vorschlägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAAAAAAAAAAAAAAA. Definitiv!! Ich persönlich würde kein Treffen aus eigen Initiative vorschlagen, wenn ich kein Interesse am Typen hätte. Natürlich sollte man nicht zu viel interpretieren, aber ich finde es ist ein positives Zeichen von Interesse.

Viel Glück!

klar ist das gut.einfach wieder treffen wenn möglich

Ja, ist ein sehr gutes Zeichen. Wenn sie dich wieder sehen will, hat sie anscheinend Interesse.

Ja, das ist ja wohl offensichtlich. Oder bezahlst du sie dafür?

Das muss nichts bedeuten