Ist das ein gutes Zeichen nach dem ersten date?

4 Antworten

Wenn sie dich nach dem ersten Date sympathisch fand, ist das ein gutes Zeichen. Beim (hoffentlich) zweiten kannst du dann ja versuchen sie etwas mehr reden zu lassen. Du willst ja hoffentlich auch etwas über sie erfahren ;)

ja das ist gut. ein typ hatte bei mir zu viel geredet und ich fands irgendwie nicht sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Hey das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Viel Glück🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Recherche

Hey,

Also ein schlechtes Zeichen ist das auf keinen Fall :D

Es heißt halt noch nicht, dass dadurch auch was aus euch wird.

LG