Wird sie sich nach dieser zufälligen Begegnung noch bei mir melden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

50-50% 83%
Ja, sie meldet sich. 17%
Ne, sie war einfach nett. 0%

2 Antworten

50-50%

Naja, laut dem Text hast du sehr oft erwähnt das du gerne ein Kaffee trinken gehen willst und es könnte sein das sie das irgendwann genervt hat...

Könntet ihr vielleicht, vor allem die Damen unter euch, ein paar Gedanken dazu äußern, was in solchen Momenten in ihrem Kopf vor sich geht? Diese Erwartung ist sehr spannend, aber irgendwie auch hoffnungslos.