kreativ auf ein Date fragen - WIE?

1 Antwort

Mach es so.
"Mein Hund hat meine Katze gefressen und bedroht mich mit einer Schusswaffe, ich soll ihm ein Frauchen besorgen weil die mehr Futter machen, wenn ich das in der nächsten Woche noch nicht geschafft habe, erschießt er mich".

Florian8504
Fragesteller

mit Humor nehmen, auch eine Option haha danke; aber ich glaube ich bleibe gern bei der guten altmodischen variante, ganz direkt zu fragen :)

sowas wie „ich fand du schaust ganz sympathisch aus, lass uns doch auf einen kaffee treffen und besser kennenlernen“

SoSuperLow  13.05.2024, 21:47
@Florian8504

Das ist auch super, ich würde dir die Version auch eher raten, so lange du noch nicht weißt was so ihr Humor Level ist ^^

Aber siehst du? Dann hast du doch jetzt sogar schon selber eine perfekte Idee gehabt :)