Ist das ghosting?
Hi,
mich schreibe hier zum ersten Mal und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe vorgestern nach 15 Jahren Ehe ein Date gehabt und bin wirklich verunsichert.
wir haben 5 Tage geschrieben und telefoniert. Beruflich ist er ein Macher, privat aber glaub ich eher zurückhaltend. Anfangs hab ich mal gesagt, dass ich nicht so gerne telefoniere und er hat dann auch erstmal nicht mehr gefragt.
unser Date war ganz gut, wir waren spazieren und Kaffee trinken. Er hat mich zum Parkhaus gebracht, mich umarmt und gesagt „wir schreiben“.
Weil er wusste, dass ich noch einen Termin habe, hat er nach 4 Stunden gefragt wie der Termin war und ob ich gut angekommen sei. Dann, dass er noch sehr viel arbeiten müsse und mir eine gute Nacht wünscht…Ich war so verunsichert davon, dass ich seine Nachricht nur mit einem Daumen nach oben geliked habe.
seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
ich möchte auf keinen Fall bedürftig wirken und würde mich eigentlich nicht mehr melden, aber ich mag ihn echt gerne.
wir haben nicht über ein zweites Date beim Date gesprochen…
ihr kennt ihn nicht, aber vielleicht kann es jemand einordnen. Dankeschön ♥️
5 Antworten
Nein das ist kein Ghosten.
Warte einfach ein paar tage und frag ihn für ein zweites date.
Bedürftig ist daran nichts. Männer mit auswahl erwarten sogar oft, dass frauen sich etwas mehr bemühen.
Ghosten kann man Menschen nur, zu denen man vorher irgendeine Beziehung aufgebaut hat. Halbschariges Interesse nicht am Leben zu halten ist kein Ghosten. Ihr kennt euch seit 5 Tagen.
Schreib ihm mal, deine letzte Reaktion mit nur "Daumen hoch" ist ja auch wohl kaum als Interesse zu deuten. Da hätte ich mich auch nicht mehr getraut noch was zu schreiben.
Du wärst jetzt am Zug und nicht er.
Dankeschön…ich merke, dass ich keine Ahnung habe🙈
Wenn du was willst , dann nimm es selbst in die Hand , absagen , kannst auch immer noch
klotzen nicht kleckern
Das weißt es erst , wenn du es probiert hast ,
schreib einfach : „ wollte mich wieder melden , hatte viel um die Ohren wie du auch. , Können wir ja drüber reden wenn wir uns das nächstemal treffen“
dann musst nur warten
Falls Du seit Deiner Reaktion nichts mehr geschrieben hast, solltest Du das mal tun.
Nur ein "Daumen hoch" und sonst nichts könnte vom Gegenüber als Desinteresse gedeutet worden sein.
Hab ich jetzt mal gemacht…mal sehen🙈 aber danke für den Rat!
Du Hast Desinteresse signalisiert, du bist an der Reihe etwas zu sagen 😅
Ich danke euch wirklich von Herzen! Ohne den Arschtritt hätte ich mich nie mehr gemeldet😭er hat direkt geantwortet 😍
Ich bin so schlecht in sowas 🙈