Wenn sie nach dem Date schrieb "ich fand es heute wirklich sehr schön😘" auf die Frage wie sie es fand ist das ein gutes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Grundsätzlich ist diese Antwort welche Du auf deine Frage hin von dem Mädchen oder von der Frau erhalten hast schon als durchaus positiv zu sehen und sie lässt aber auch noch einen gewissen Spielraum nach oben offen und auch daran gibt es nichts zu rütteln. Unter Umständen und sofern es nicht das erste Date oder Treffen gewesen ist, so ist darin sogar eine gewisse Steigerung erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Dieser Text ist ein Geheimcode, der von Frauen genutzt wird um auszudrücken:

"Ich bin mir nicht sicher, wie es mit uns weitergehen soll - starte bitte eine Umfrage bei Gutefrage.net um die weiteren Schritte zu bestimmen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Naja eigendlich fragt man sowas net ^^ was soll man als Frau schon groß sagen, wenn man gefragt wird wie das date war ^^ ich würde ihm auch sagen das es ein schöner abend war ob es so war oder nicht. Einfach um ihm nich gleich was vorn Kopf zu donnern. Mag so fragen nich ^^

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, besser gehts wohl nicht, besonders in Verbindung mit dem 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn mir jemand das so sagt warte ich drauf das da noch ein °°°aber°°° kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sehr schön ist besser als schön, oder okay, oder hätte besser sein können.

Das riecht nach einem nächsten Date.

Glückwunsch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohgott nein das heißt du hast total verkackt bei ihr😱
Nee jetzt mal ehrlich natürlich is das ein gutes zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ein gutes Zeichen! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine ernst gemeinte Frage und bist du ein bisschen dumm ? Aber keine Sorge so dumm bin ich leider auf :P Pass auf diese Dummheit wird dir nachher in die Quere kommen, ich sage das aus Erfahrung 👍Was ich aber ehr glaube , dass du uns nur neidisch machen willst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind ja ganz anders als wir Jungs. Eigentlich wollte sie in ihrer eigenen Sprache sagen : "ich fand es total blöd"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , ist das Beste was man schreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber...Verstehst du die deutsche Sprache nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabilovekidink
30.04.2016, 20:06

Hab ich mir auch gedacht xD Die Frage ist einfach dxmm.

1

Oh oh, nein das ist ein ganz schlechtes Zeichen! Was hast du nur angestellt?

Denn doch mal selber nach hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jiaa klar! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?