Wenn sie nach dem Date schrieb "ich fand es heute wirklich sehr schön😘" auf die Frage wie sie es fand ist das ein gutes Zeichen?

18 Antworten

Grundsätzlich ist diese Antwort welche Du auf deine Frage hin von dem Mädchen oder von der Frau erhalten hast schon als durchaus positiv zu sehen und sie lässt aber auch noch einen gewissen Spielraum nach oben offen und auch daran gibt es nichts zu rütteln. Unter Umständen und sofern es nicht das erste Date oder Treffen gewesen ist, so ist darin sogar eine gewisse Steigerung erkennbar.

Nein!

Dieser Text ist ein Geheimcode, der von Frauen genutzt wird um auszudrücken:

"Ich bin mir nicht sicher, wie es mit uns weitergehen soll - starte bitte eine Umfrage bei Gutefrage.net um die weiteren Schritte zu bestimmen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nun sehr schön ist besser als schön, oder okay, oder hätte besser sein können.

Das riecht nach einem nächsten Date.

Glückwunsch! ;-)

Hey,

Naja eigendlich fragt man sowas net ^^ was soll man als Frau schon groß sagen, wenn man gefragt wird wie das date war ^^ ich würde ihm auch sagen das es ein schöner abend war ob es so war oder nicht. Einfach um ihm nich gleich was vorn Kopf zu donnern. Mag so fragen nich ^^

Lg. Tiffany

also wenn mir jemand das so sagt warte ich drauf das da noch ein °°°aber°°° kommt.

Was möchtest Du wissen?