Sie schreibt mir gleich nach dem Date, gutes Zeichen?

4 Antworten

Ja, klar.

Außer sie sagt, sie müsse mit dir reden, dann würde es schief laufen :D

Also wenn ich jemanden so schreibe dann ist es meistens ein gutes Zeichen aber wenn es nach 5 Minuten ist heißt es eher für mich ein seeeehr gutes Zeichen da ich die Person nicht aus dem Kopf bekomme und einfach mal etwas sagen möchte damit die Person glücklich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha wild ich bin auch aus Dresden. Jo ist ein gutes Zeichen. Generell wenn sie von sich aus schreibt

Sehr gut 👍🏼 viel Glück dir 💯👌🏼