Online dating profil geändert?

1 Antwort

Es ist doch völlig normal nach einem ersten Date nicht gleich das Profil zu löschen. Bis es ernster wird, sucht man idR noch parallel weiter. Heißt nicht mal unbedingt das man mit anderen Personen schreibt, oder sich trifft, ist aber durchaus möglich und nicht ungewöhnlich. Bearbeitet hat sie es vermutlich, weil ihr ein Fehler / Missverständnis aufgefallen ist.

Danke für die Antwort :) ich hätte auch nicht erwartet dass sie es gleich löscht, aber danach zu aktualisieren fand ich iwie komisch. Zumal wir schon ein neies treffen vereinbart haben...

@gutefragekeinea

Bis zum mindestens dritten Date kannst du nicht erwarten das sie weiß ob es wirklich klappen könnte. Bisher ist es ein positives Zeichen das sie dich wiedersehen will; dass sie ihr Profil ändert ist neutral, da musst du nichts hinein interpretieren.