Er schreibt heute nicht so oft zurück wie sonst?

Was soll ich tun?

10 Antworten

Kenne das, das man sich viel zu viele Gedanken macht :D aber einfach abwarten und in den nächsten Tagen das nächste Date ausmachen. Falls er das nicht möchte würde ich nachfragen wieso

Erstmal tief durchatmen. Nicht alles overthinken. Villeicht hat er heute viel zu tun oder einfach nicht die Energie so viel zum schreiben. Ist bei mir manchmal auch so und hat nichts damit zu tun das man das Interesse verliert. Mach dir erst Sorgen wenn es sich häuft und er offensichtlich uninterrssiert wirkt. Selbst da muss das dann noch nichts heißen da er villeicht das Experiment Ich "ignoriere" sie ein bisschen um zu schauen wie sie reagiert. Das ist dann halt nicht so cool. Aber warte erstmal ab und entspannt dich :) viel Glück dir

Keine Panik, auf der Titanic...

Jeder hat mal mehr Zeit, mal weniger - völlig normal.

Frage ihn einfach nach einem weiteren Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bekloppte Idee: Er hat was anderes zu tun.