Er schreibt heute nicht so oft zurück wie sonst?
Normalerweise schreibt er viel mehr kommt mir vor aber heute schreibt er irgendwie weniger und nicht ganz so viel von der menge her als sonst
hab angst dass sich durch das gestrige date was verändert hat
das date lief zwar gut aber ich weiß nicht ob er das eh auch so sieht…
will aber nicht klammern und ihn fragen ob alles gut ist denn falls er einfach nur stress hat heute klammere ich vielleicht…
wir haben uns erst gestern gesehen aber ich denk schon ans nächste treffen weil ich ihn schon vermisse (hatten bisher 5 dates)
Was soll ich tun?
11 Antworten
Kenne das, das man sich viel zu viele Gedanken macht :D aber einfach abwarten und in den nächsten Tagen das nächste Date ausmachen. Falls er das nicht möchte würde ich nachfragen wieso
Erstmal tief durchatmen. Nicht alles overthinken. Villeicht hat er heute viel zu tun oder einfach nicht die Energie so viel zum schreiben. Ist bei mir manchmal auch so und hat nichts damit zu tun das man das Interesse verliert. Mach dir erst Sorgen wenn es sich häuft und er offensichtlich uninterrssiert wirkt. Selbst da muss das dann noch nichts heißen da er villeicht das Experiment Ich "ignoriere" sie ein bisschen um zu schauen wie sie reagiert. Das ist dann halt nicht so cool. Aber warte erstmal ab und entspannt dich :) viel Glück dir
Keine Panik, auf der Titanic...
Jeder hat mal mehr Zeit, mal weniger - völlig normal.
Ich würde zwei tage warten und mich dann mir einem unverbindlichen: wie gehts dir melden
Frage ihn einfach nach einem weiteren Date.