Hast er sich gefreut?

4 Antworten

Es scheint so, als hat ihn diese kleine Nachricht von dir gefreut.
Ist doch schön. Hinterfrage nicht so viel, denk nicht so viel nach.

vielleicht weil er dich echt vermisst schreibt er viele herzen vielleicht auch weil er dir gerne nochmehr erzälen würde aber noch lieber mit dir zusammen wäre !

oder hast du einen anlass dir sorgen zu machen dass die herzen fake sein könnten?

Jemanden zu vermissen ist noch kein Qualitätsmerkmal einer Beziehung. Auf Dauer ist ein derartiges Empfinden eher negativ.

Ja, er hat sich gefreut und hat ja ganz lieb geantwortet.