Wie sollte man diese Zeichen interpretieren?

2 Antworten

Also klingt doch alles sehr nett und vielversprechend! Wenn du sie auch ganz nett fandest beim ersten Kennenlernen und schreiben, würd ich sofort zusagen. Gerade weil sie dich zu ihr nach Hause einlädt, zeigt ja dass sie dir ziemlich vertraut und dich mag. Also musst du nicht lange herausfinden ob sie dich gut findet. Darüber hinaus ist es sehr praktisch für dich, wenn du noch nicht nicht so viel Date Erfahrung hast, sich in einer so entspannten Situation zu treffen. Bro, das wird ein Heimspiel

Normalerweise trifft man sich erst mal an einem öffentlichen Ort zum Essen , dass sie dich schon einlädt ,naja gut, wenn sie meint. Wenn du Interesse hast , dann treffe dich mit ihr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.