Starker Augenkontakt ein Zeichen für Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht schon Interesse, wenn sie mit dir essen geht? Wie du selbst schreibst hat sie ein Interesse daran, ihre Urlaubszeit mit neuen Leuten zu verbringen. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schaue ich ihm auch in die Augen. Deshalb will ich ihn aber noch lange nicht ins Bett zerren.

Du interpretierst vielleicht Interesse mit speziellem Interesse an dir mit dem Ziel einer Freundschaft/Beziehung. Ob das so ist kann dir aus der Ferne sicher keiner sagen. Das wirst du nur in weiteren Gesprächen herausfinden. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es hier wirklich nur um einen Urlaubsflirt handelt und sie sich später nicht mehr meldet.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das schon aber bei richtig tiefen Augenkontakt sind das dann nicht schon Gefühlte ?

BlondeMieze  24.04.2022, 12:52
@AlbertSalzstein

Gefühle habe ich auch, wenn ich von einem unerreichbarem Partner träume, also einem Star, den ich nie erreichen werde. Beim Urlaubsflirt auch durchaus legitim. frag einfach nach, dann weißt du es genau. Und so viel Zeit habt ihr wohl nicht mehr.

Wenn du dich generell schnell verliebst, dann passe auf, dass du nicht ausgenutzt wirst.

Starker Blickkontakt kann auch bedeuten,sie hört dir aufmerksam und dann schaut man sich eben in die Augen.

Starker Augenkontakt muss nicht unbedingt was bedeuten, kann auch sein, man will dich um den Finger wickeln.

Muss ja nicht hier so sein, aber man sollte schon vorsichtig sein und wenn sie neue Leute kennenlernen will, dann triff dich halt noch mehr mit ihr und zeige ihr die Gegend, so kann man sich auch kennenlernen.

Du hast sie gerade erst kennenlernt und je nachdem wo sie herkommt, könntet ihr euch ja nach ihrem Urlaub wiedersehen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Erstmal danke für den ausführlichen Kommentar 🙏. Da stimm ich dir zu das das Gefährlich sein kann. Das Thema hat sich nun aber eh leider erledigt. Hab sie darauf angesprochen und sie wollte eigentlich nur sich mit mir küssen und mehr nicht.