Wie kann man als Introvertierter Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Bloß nicht Tinder. Das ist eher bekannt als Plattform für Leute, die keine Freundschaft, oder Beziehung wollen, sondern eher für Leute, die S3x wollen. Am besten ist denke ich mal, wirklich warten, bin nämlich auch introvertiert, und hab meine Freund*innen dadurch bekommen, dass sie mich einfach möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berserker704
Fragesteller

Aber ich habe ja nichtmal die Möglichkeit, irgendwie mit Mädchen in Kontakt zu kommen, da meine Freunde dasselbe Problem wie ich haben und ich bzw wir keine Partymenschen sind, zudem wohnen wir alle auf nem Dorf und selbst wenn, wenn wir in der Stadt unterwegs sind, kommt es auch nicht vor, das wir irgendwie Mädchen kennenlernen

Thrilltech  14.08.2022, 00:37
@Berserker704

Okay, da hast du vielleicht ein Problem. Ich wohne auch auf einem Dorf, aber in einer Wohngruppe, da gibt es natürlich deutlich mehr. Falls du oft zu spät zur Schule kommst (Und überhaupt noch zur Schule/Uni gehst): Versuche echt pünktlich zu sein, damit du länger da sein kannst, um mehr Zeit mit anderen zu haben, damit sie mehr Zeit haben, dich kennenzulernen etc.

Berserker704
Fragesteller
@Thrilltech

Habe jetzt nach dem Fachabi die Ausbildung angefangen, fahre mit einem Kumpel der mich abholt zur Schule 1x die Woche. Komme eigtl nie zu spät, also im Normalfall nicht, vllt alle paar Jahr 1x oder so.
In meiner Klasse sind 14 Jungs und 1 Mädchen, wobei alle bis auf ca 2 Jünger als ich sind, wir wurden diese Woche Eingeschult im Berufskolleg, ich kenne keinen aus der Klasse, wird daher vermutlich erstmal sehr still sein, zudem fast alle sich in den hinteren Reihen platziert haben, sitze ich so gut wie alleine ganz vorne. (Ausbildung Werkzeugmechaniker)

Insta?

Versuch mal mädels auf der Straße anzusprechen. Ja ist schwer, aber versuchs.

Berserker704
Fragesteller

Auf der Straße Mädels ansprechen, weiß nicht, ob ich mich das traue, wird wenn aber sehr viel Überwindung kosten und werde bei reden stark durcheinander kommen 😅

Hier auf gutefrage ist es iwie zwiegespalten, manche sagen, auf der Straße ansprechen, andere sagen, dass das komisch ist und man die Personen anders kennenlernen soll, ka was davon jetzt besser bzw normaler ist