Online Dating. Interesse bekunden bei Tinder?

1 Antwort

hallo

also ich habe auch so ähnliche erfahrungen mit dem Online Dating gemacht. denn ich bin auch auf der Suche nach einer Freundin in der Altersgruppe 20-33 jahren aber auch bei mir war es so, das es nie zu einem ernsthaften Treffen im echten realen Leben kann. auch ich habe viele frauenprofile angeschrieben, und auch fast keine Antworten bekommen. und wenn 2 oder drei Nachrichten und der Kontakt brach dann ab.

ich persöhnlich würde allgemein von Online und Datingapps abraten und die Finger davon lassen, weil einfach zu viele Fake frauen da sind, und keine wirklich echten frauen. ich finde es auch sehr traurig, das gerade in Sachen Liebe so im Online Dating gelogen wird, und man als Mann viel Geld bei den Flirtapps und im Online Dating viel Geld für nichts bezahlen muss

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und auch ich hätte mich sehr gerne mit Frauen getroffen und Frauen kennen gelernt ich selbst bin auch Single und sehr alleine. auch finde ich junge Frauen mit langen Haaren die Schulter und Rückenlang sind sehr schön.