Was könnte der Grund sein,dass er mich mehr anguckt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

B 63%
C 38%
A 0%

3 Antworten

Er denkt nicht bewusst darüber nach. So viel wie du anscheinend an so was denkst, denken nicht viele. Vermute ich zumindest. Wahrscheinlicher ist: er hat unterbewusst gemerkt es war gut und verliert dadurch Hemmungen. Denn dass man jemand anschaut, die man mag ist doch wohl klar. Aber zu Anfang wird eben langer intensiver Augenkontakt oft unangenehm bis aufdringlich empfunden. Aber wie immer gilt, dass jeder anders ist und ich mich wahrscheinlich in meiner Ansicht täusche. Dennoch biete ich dir diese Möglichkeit zum drüber nachdenken an.

B

Ich denke, dass alle 3 zutreffen, um ehrlich zu sein.

B

Sorry Lady - es liegt an dir. Wenn "Er" schon nicht die Initiative ergreift.

Oder?