Wie kann man ein vergebenes Mädchen erobern?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, DerAugschburger.

Ich möchte mich wirklich nicht primitiv ausdrücken, sonst würde ich dir was von stehenden Gewässern schreiben, aber ich werde versuchen, dir das aus meiner Sicht zu erklären.

Ich verstehe vollkommen, dass du das Mädchen sehr magst, denn dagegen kannst du nicht angehen, das ist nun mal so.

Warte mal ab, wie sie reagiert, denn eines ist Fakt:

In eine gute Zweierbeziehung kann kein Dritter eindringen. Wenn es doch so ist, dass du das Mädchen erobern kannst, dann hat auch in der Beziehung nicht alles 100-prozentig gestimmt.

Deshalb darfst du ruhig flirten, denn das kann dir niemand verbieten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  06.12.2021, 23:40

Liebe Grüße nach Augschburg.😅

Lass es bleiben!

Man fischt nicht in fremden Teichen.

Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt eine Chance.

Am besten gar nicht. Sich in eine bestehende Beziehung zu mischen ist ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Gar nicht, weil man sowas einfach nicht macht. Würdest du wollen, dass sich jemand in deine Beziehung einmischt? Sowas nennt man Anstand, du solltest den Gedanken ganz schnell verwerfen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  1. man „erobert“ nicht jemanden, man kann nur „etwas“ erobern.
  2. Wohl eher gar nicht und
  3. Ist alleine der Versuch ziemlich „unehrenhaft“ beziehungsweise assi. Wenn sie so glücklich ist und du sie liebst, dann würdest du wollen, dass sie mit dem Typen zusammen bleibt. Alles andere tust du nur für dein Ego, nicht für sie.

DerAugschburger
Fragesteller

1. Wir sind jetzt nicht beim Germanistenstudium, tuhe nicht so, als wüsstest du nicht was ich meine.

2. Wieso?

3. Die Welt wäre auch ohne mich "unehrenhaft" da kommt es nicht auf mich an.

Malgus459  06.12.2021, 19:44
@DerAugschburger
  1. hat das nichts mit Deutsch zu tun, sondern mit Respekt gegenüber Frauen. 2. Weil sie vergeben ist. Das ist ein absoluter Zustand. Eine Chance hast du nur, wenn sie unglücklich vergeben ist... 3. Es macht schon einen Unterschied, ob es einen A*sch meht oder weniger gibt. Jeder einzelne ist zu viel.