Mädchen erobern was ist das und wie ?

1 Antwort

Lass dir Zeit, bleib weiter im Kontakt mit ihr. Erobern heißt, dass du sie ansprichst Gefühle für sie zu haben und in sie verliebt zu sein um somit mit ihr eine Beziehung einzugehen. Aber wenn man das zu schnell macht schreckt das manche Mädchen ab. Die Zeit regelt das von alleine, irgendwann wird sie vielleicht mal etwas auf dich zugehen und dann kannst du sie „Erobern“.

Viel Erfolg :)

lachrizze05
Fragesteller

Vielen vielen Dank ich habe noch nie diesen Begriffe gehört deswegen musst ich mal fragen. Danke dir voll kommen. Und ja ich möchte sie sehr erobern.
Grüße