Frage an Mädchen, bedeutet das was wenn ihr haha oder :) schreibt?

7 Antworten

Haha = etwas ist lustig (kann aber auch ein ironisches haha sein oder ein schadenfreudiges 😝)

(: =… keine Ahnung, ich benutze den auch immer voll random xD

Sieht halt nett aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Das schreibt doch jeder heutzutage

Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass es direkt etwas zu bedeuten hat. (Bin ein Mädchen) ich schreibe "haha" wenn etwas lustig ist und füge dann noch einen Smiley hinzu z.b "😂" oder "xD" es drückt einfach aus, dass ich es lustig fande. Schreib ich auch zu Leuten von denen ich mir jetzt nicht mehr erhoffe. Dieser Smiley ":)" ist eigentlich ganz normal. Sie lächelt halt

Sie steht auf dich

Bin JUNGE