Was bedeutet es Wenn ein Mädchen "mh" schreibt?

6 Antworten

das sie kein bock auf dich hat und du sie langweilst.. und wenn sie auch auf fragen so antwortet solltest du aufhören mit ihr zu schreiebn^^

ich schreib das immer wenn mir nix konstruktives einfällt, wenn mir irgendwer was schreibt oder wenn ich grad eigentlich gar keine lust auf chatten hab damit die person schnell wieder aufhört mir zu schreiben xD

also ich schreib des wenn ich entweder überleg... oder zeigen will das ich weiß was der andere meint oder im zeigen will das ich s gelesen hab,aber eigentlich keine Antwort drauf weiß. Im Grunde hats keine tiefgründige Bedeutung. ;)

Das sie unschlüssig ist, was jetzt los. Sie wundert sich halt was mit dir los ist wenn du nicht mehr antwortest und möchte dann gerne ne Erklärung dafür oder den Talk aufrecht erhalten.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Einfach um das Gespräch ein bisschen am Laufen zu halten. Einfach Hm. Oder eben Mh. Das ist keine Abkürzung oder so, sondern einfach so ein Lückenfüller wie Äh... oder Ähm...