Was bedeutet es Wenn ein Mädchen "mh" schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es grübelt darüber nach, warum keine antwort von dir kommt....oder, warum du ne antwort so geschrieben hast, wie du sie geschrieben hast

Das sie unschlüssig ist, was jetzt los. Sie wundert sich halt was mit dir los ist wenn du nicht mehr antwortest und möchte dann gerne ne Erklärung dafür oder den Talk aufrecht erhalten.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Einfach um das Gespräch ein bisschen am Laufen zu halten. Einfach Hm. Oder eben Mh. Das ist keine Abkürzung oder so, sondern einfach so ein Lückenfüller wie Äh... oder Ähm...

Ich interpretier das las Lautschrift. Mh - lass mich mal überlegen!

das sie kein bock auf dich hat und du sie langweilst.. und wenn sie auch auf fragen so antwortet solltest du aufhören mit ihr zu schreiebn^^