Bei meiner Freundin war das so ähnlich. Sie hat letztendlich herausgefunden, dass sie sich mit einem Täuschungsanruf immer selbst angerufen hat. Du kannst ja mal in deinen Einstellungen nachgucken :)

...zur Antwort

also wenn du noch nicht deine tage hast schon. dann müsste es ja aus dem urin kommen und das ist meistens nicht gesund

...zur Antwort

Es ist der "Bruder" des Zauberstabes gemeint. Der Phönix hatte noch zwei Federn. Eine steckt in Harrys Zauberstab und eine in Voldemorts. Der Teil hat mich auch immer irritiert ;)

...zur Antwort

Ich denke, es wäre besser, den Hund einzuschläfern. Ich bin kein Fachmann, aber der Hund kann ja kaum noch was alleine machen.

Auch wenn der Abschied schwerfällt!

Bei meiner Freundin war es das gleiche und man möchte auch kaum noch hinsehen, wie das Tier so dahinvegetiert...

...zur Antwort

Ich kenne die Autorin, die du genannt hast leider nicht, kann dir aber "Engelsnacht", "Nach dem Sommer" und "Die Tribute von Panem" empfehlen, wenn du sie noch nicht gelesen hast. Vielleicht auch "Der Goldene Kompass" und die zwei folgenden Bände. Oder "Die Beschenkte". Habe ich selbst noch nicht gelesen, klingt aber vom Klappentext her gut :) Viel Spaß beim Lesen, wenn du ein gutes Buch findest

...zur Antwort

weil die ohren nach ganz viel stille mepfindlicher sind. ist genauso wie mit den augen. wenn es ganz funkel ist und jemand das licht anmacht kommt einem das zuerst auch mega-hell vor

...zur Antwort

komme mit meiner freundin nichtmehr klar! Wie beende ich diese "Freundschaft"?

Hi! Ich bin mit ihr seit der sechsten Klasse befreundet.Jetzt 3 Jahre. aber jetzt sehe ich sie ehrlich gesagt nicht mehr als Freundin! Die meiste Zeit sehe ich es eher als Zwang etwas mit ihr zu machen,ich verstehe mich nicht mehr so mit ihr,sie "verfolgt" mich regelrecht überall hin,und schränkt mich irgentwie ein.Wenn ich zB mal mit jemand Anderem rede guckt sie mich schon böse an und fragt mich nachher was die von mir wollte.Und in der 5 Minutenpause mit jemand Anderen zum Kiosk gehen geht schonmal garnicht! Und auch ziemlich agresiv ist sie.. Wenn ich sie mal verbessere wird sie direckt agressiv.Ich habe inzwischen das Gefühl sie mag mich nichtmehr sondern nutzt mich vielleicht irgentwie aus... Sie tut mir nichtmehr gut sondern ist eher eine Last.Ich glaube es währe besser diese "Freunsschaft" zu beenden! Es fällt mir auch schwer,da wir immerhin schon 3 Jahre befreundet sind und uns im laufe der Zeit von den Anderen abgeschottet haben und ich sie ja in gewisser Hinsicht auch lieb hab! Aber es wird auf jeden Fall besser so sein!!!!! Aber es ihr direckt ins Gesicht zu sagen halte ich nicht für eine so gute Idee,da sie agressiv reagieren würde!Natürlich muss ich ehrlich zu ihr sein.Aber vielleich gibt es ja einen Weg unsere Freundschaft langsam zu beenden?Es kommt manchmal so weit das ich ich zu Hause sitze und stunden heule,weil es mir vorkommt als hätte ich niemanden mehr.

...zur Frage

Wenn sie dich nochmal fragt, ob ihr irgendwas zusammen machen wollt, dann sag ihr, du hast in letzter Zeit einfach keine Lust, etwas mit ihr zu machen und brauchst ein bisschen Zeit für dich.

...zur Antwort