Ich habe dann mal so eine frage. Was bedeutet „Mh“?

4 Antworten

Hey

Für mich bedeutet mh entweder sowas wie ja oder ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll stimme der person aber zu.

Hey, in was für einem Zusammenhang wird dieses "mh" ausgesprochen?  Jo.

Ich hab grade keine Lust zu antworten.

Oder: Ich habe gerade ein Nutellabrot im Mund und kann nicht antworten.

Oder: Dazu hab ich eigentlich keine Meinung, deshalb sag ich mal was, ohne was zu sagen.

Oder: Jetzt nimm mir endlich den Knebel vom Mund und löse meine Fesseln!

Manchmal bedeutet es aber auch: Mh.

Sowas wie hm..Wenn man nicht mehr was was man sagen soll oder schreiben soll